Über Uns

Unser Team

Zeltlager Wölfe

Aufgewachsen in Lenzfried und der näheren Umgebung, wurden alle Gruppenleiter und die Lagerleitung schon im frühen Kindesalter vom Zeltlagervirus infiziert. Über die Jahre entwickelten sich bei Spiel, Spaß und Lagerfeuer enge Freundschaften, die auch neben dem Zeltlager bestehen.

Es bildete sich ein bunter Haufen, der unterschiedlicher nicht sein könnte. Vom kleinen Mann bis zur großen Frau, vom Koch bis zur Krankenschwester, vom Azubi bis zum Student, ob mit oder ohne Bart ist alles dabei.

Hervorzuheben ist, dass das Zeltlager Lenzfried dabei mit Hilfe der kirchlichen Stiftung der Pfarrei St.Magnus schon immer ehrenamtlich organisiert und durchgeführt wird.

Unser gesamtes Team freut sich schon darauf euch in der Zeltlagerfamilie Lenzfried begrüßen zu können!

Unsere

Lagerleitung

Maxl

Maxl

Lagerleitung
Dominik

Dominik

Lagerleitung
Marlene

Marlene

Lagerleitung
Simone

Simone

Lagerleitung

Datenschutz

Kontakt